Hello world!

Standard

Du kannst uns und allen Besuchern von openyoga deine Mitteilung hinterlassen.
oder nur,
deine Anmeldung für die News über das on-line Formular eingeben.

Advertisements

»

  1. Halo Bela das Open Yoga in der St. Jakob Kirche hat mir sehr gut gefallen, vorallem weil es in der Kirche eine spezielle Atmosphäre ist.

    Gruss Maurizio und bis zum nächsten Mal Namaste

  2. Super Idee!
    Ich bin kath. Theologe und Gemeindeleiter in Weinfelden und unterrichte Dru Yoga in meiner Pfarrei.

    Das hat Zukunft!

    Ganz liebe Grüsse an das Open Yoga Team

    • hallo Michael
      herzlichen Dank für deine Grüsse ans opneyoga,
      danke auch für deine Meinung.
      von uns Allen …
      namasteé
      Béla

  3. Namaste

    Kompliment für die neue ansprechende Homepage.

    Aber natürlich noch viel besser sind die abwechslungsreichen MO-Abende, die einem in verschiedenste Aspekte des Yogas entführen. Danke dir Béla für dein Engagement und die Kreativen Ideen wie Claudio einzuladen. Es war sehr schön zu seinen Klängen Yoga zu üben.

    Ich komme im 2012 sehr gerne wieder!

    Freu mich darauf.

    Liebe Grüsse
    Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s